< Aktuell

Nach «LORIOT.» ist vor «LORIOT.»

Nach «LORIOT.» ist vor «LORIOT.»

Eine ganze Woche ausverkaufte «LORIOT.»-Vorstellungen! - Wir haben den Spalenberg zum Saison-Ende der Fauteuil-Theater noch einmal so richtig gerockt und die Zuschauerinnen und Zuschauer im «Tabourettli» begeistert.

Im Oktober gibt’s drei Zusatz Vorstellungen: Sa 26. (20:00) / So 27. (17:00) und Di 29.(20:00).

«Ich bin sicher, Loriot freut sich - und wird keine Vorstellung verpassen!» schrieb eine begeisterte Zuschauerin.

Für alle, die es bis jetzt nicht geschafft haben, ein Ticket zu ergattern - für alle «Wiederholungs-Täter*Innen» - für alle, die Loriot vielleicht bis jetzt nicht kennen - und für alle, die ein originelles Geschenk suchen und einem Freund, der Nachbarin, der Lieblingstante, dem Göttibueb… mit diesem Theaterabend eine Riesenfreude machen möchten:

Der Vorverkauf im Fauteuil läuft. 061  261 26 10 / theaterkasse@fauteuil.ch / www.fauteuil.ch

In diesem Sinn wünschen wir Euch einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf den Oktober.

Sehr herzlich
Helmut Förnbacher und Kristina Nel

PS: SAVE THE DATE:
Am Samstag, 8. Juni von 10.00 – 16.00 - findet unser letzter (!) «THEATER-FLOHMI für ALLE» statt! - In unserer Fundus-Halle in Münchenstein - Grabenackerstr. 4 / Handy: 079 632 70 55

An unserem letzten Theater-Fundus-Flohmi gibt es Kostüme aller Art, Theater-Schmuck, Theater-Souvenirs, Perücken, wunderschöne Stühle. Bilder... u.v.m. (Auch für Heimwerker eine kleine Fundgrube...) Alles muss weg! - Wir freuen uns auf euch.