< Home

40 JAHRE: DIE HELMUT FÖRNBACHER THEATER COMPANY

Liebe Alle!

Es tut uns leid, der neue Bundesrats-Beschluss ist für uns alle keine gute Nachricht. Und er trifft auch unser Theater einmal mehr voll. - Bis Ende Februar keine Vorstellungen…! - Die ganze intensive Probenarbeit für unser «RIDICULE 2021» (das letzte im Badischen Bahnhof) - umsonst. Keine Premiere, keine Vorstellungen! Unsere Alternativ-Spielpläne für die ausgefallene Fasnacht: Makulatur.

Uns bleibt nichts anderes, als zu hoffen, dass die Schweiz mit diesen noch härteren Massnahmen erfolgreich ist und im März dieses (jetzt auch noch mutierte) Virus einigermassen unter Kontrolle hat. - Und wir dann ENDLICH WIEDER FÜR SIE SPIELEN DÜRFEN.

Versuchen Sie, sich nicht unterkriegen zu lassen. - Wir versuchen es auch! - Die letzte Spielzeit im Badischen Bahnhof und unser 40 JÄHRIGES JUBILÄUM haben wir uns anders erhofft!

Ein Trost:
GUT 80 WUNDERBARE THEATER-VORSTELLUNGEN DÜRFEN WIR AB MÄRZ BIS ZUM ENDE DER SPIELZEIT - IM JUNI - IN UNSEREM WUNDERSCHÖNEN THEATER NOCH SPIELEN. FREUEN WIR UNS ALLE DARAUF…!

Sehr herzlich - und hoffentlich bis bald!
Kristina Nel und Helmut Förnbacher