< Aktuell

Schöne Festtage und ein besseres 2021, in dem Corona nicht mehr unsere Welt regiert!

Samstag, 26. Dezember 2020

Von Herzen wünschen wir Euch allen - trotz der für alle nicht leichten Zeit (wer hätte das gedacht: die ganze Adventszeit, Weihnachten, Silvester, der Start ins neue Jahr OHNE THEATER…!!!) -  ganz besonderes schöne Festtage. – Besinnlich, ruhig, und - das wichtigste – gesund! - Möge es für uns alle das letzte Weihnachten sein, in dem dieser bösartige Corona-Virus „die Welt regiert“.

Lasst uns vorwärts schauen. - Versuchen in dieser erzwungenen „Ruhe-Pause“ Energie für die Zukunft zu tanken, versuchen positiv zu denken. Und lasst uns - auch wenn das schwierig ist - Pläne schmieden und dann hoffentlich bald wieder mit voller Kraft und Freude das Theater zu neuem Leben erwecken.

 Wir wünschen wünschen Euch (und uns) ein besseres 2021.