< Aktuell

"Extrawurst" und "Die Tanzstunde"-zwei grossartige Komödien vor dem neuerlichen Shutdown

Freitag, 20. November 2020

Leider ist es wieder soweit - der heutige Beschluss der Basler Regierung, ab 23.11. für Kulturverantaltungen nur noch max 15(!!!) Personen zuzulassen, verunmöglicht auch uns das Weiterführen des Spielbetriebs und zwingt uns zu einer temporären Schliessung bis zum 13.12.

Aber vorher lassen wir's noch einmal so richtig krachen: Mit "Extrawurst" am 21.11. (praktisch ausverkauft - bitte unbedingt vorher reservieren) und "Die Tanzstunde" am 22.11. bieten wir euch noch ein Komödien-Wochenende, das es in sich hat. Zwei Komödien, die unterschiedlicher nicht sein können - zwei wunderbare Theaterabende.

Wir freuen uns darauf, Euch einen schönen Thetaerabend bieten zu können.