< Aktuell

"Virginia Woolf", "Männer...", "Extrawurst" - das letzte Oktoberwochenende hat's in sich...

Sonntag, 25. Oktober 2020

Auch bei uns im Theater nun Maskenpflicht - ein Stück neue Realität. Aber Mitfiebern und Lachen kann man auch mit Maske, das durften wir gestern erleben. Unser Publikum hat uns mit einer Standing Ovation beschenkt und die Stimmung war grossartig.

Schauen wir also vorwärts und planen das letzte Oktober- Wochenende.

Am 29.10. endlich!!! "Wer hat Angst vor Virginia Woolf". Es ist ein Jahrhundertwerk: Fulminant in der Wut, rührend in der Traurigkeit, uneinholbar in seiner Unverschämtheit und in seinem Witz.

Am 30.10 unsere Kultkomödie "Männer und andere Irrtümer" - da müsst ihr gesehen haben.

Am 31.10. als krönender Oktober-Abschluss "Extrawurst" - unsere Komödie mit Biss. Sauwitzig und saufrech - uf Baseldytsch.